Auch dieses Jahr hatte Tina das Glück die erfolgreichsten Sänger die es derzeit gibt zu Schminken. Von Xsavier Naidoo ,Revolverheld, Andreas Burani bis hin zu Adel Tavil. Hier findet Ihr die Fotos und Selfies!

Es ist wieder Echo Time und auf dieses Event freue ich mich immer jedes Jahr. Die Erfolgreichsten Sänger des letzten Jahres treffen sich auf ein Handschlag in Berlin. Aber auch die großen Auftritte und das Showlaufen sind ein muss für solch eine Veranstaltung. Wer wird wohl der/die erfolgreichste des letzten Jahres ? Wer trägt was , und wer haut auch mal mit seiner Kleider oder make-up Wahl daneben.

Meine Arbeit beginnt bereits gegen 13.00 Uhr , der große Make-up Koffer ist gepackt und auf gehts zu meinen Kollegen. Dieses Jahr werden meine Visagisten Kolleginnen von Benefit gestellt, und die Haare werden von den angesagtesten Berliner Friseuren gemacht. Heute sendete mir Gott einen attraktiven Mann nach dem anderen ;-) ich hatte das Glück die erfolgreichsten Sänger die es derzeit gibt zu Schminken. Von Xsavier Naidoo ,Revolverheld, Andreas Burani bis hin zu Adel Tavil . Als ob da Arbeiten nicht schon genug Spaß macht bekomme ich noch ein kleines Ständchen gesungen …… Andreas Burani singt mir einen song der Prinzen den er in der neuen “sing mein Song”  Staffel präsentiert , so schön kann Arbeit sein .

Jetzt beginnt die Show, Babara Schöneberger ist wie immer eine der unterhaltsamsten Frauen Deutschlands . Aber für mich best of the Night sind Lena Mayer Landruth, Joy Delalany und einfach weil ich sie liebe Helene !!! Später zieht es meine Kollegen und mich natürlich auch noch zur After Show Party. Wo wir noch nett etwas feiern , mit Promis und die die es gerne wären. Natürlich habe ich noch ein paar Bilder für euch …… Und auch die Selfis dürfen nicht fehlen ;-)